Er ist halb Dämon und halb Mensch

Der Vater ein Hundedämon, die Mutter eine menschliche Pristerin.

Immer zu Vollmond verwandelt er sich ganz in einen Menschen.

Dies hält er für eine Schwäche und tut allese um ein vollwärtiger Dämon zu werden.

Doch dann trifft der ein Mädchen. Durch den Bunnen der Zeit aus der Zukunft in seine Zeit katapultiert.

Gemeinsam gehen sie auf die Reise um einen Kristall wieder zufinden und böse Dämonen zu jagen.

Plötzlich erscheint ihm ein ganzer Dämon zu werden als nicht mehr so wichtig.

Ja, er findet es sogar als gefählich, da er in dieser Gestalt das Mädchen töten könnte das immer mehr sein Herz besetzt.

Die junge Kagome schafft es das Herz des Halbdämon zuerwärmen.

Der Halbdämon

Inuyasha

Das Lied "my heart will go on"

kaum ein anderes Lied passt besser als dieses. Und die ausgewählten Szenen sind einfach nur klasse.


InuYasha und Kagome-My heart will go on - MyVideo  

 

 

 

 


 

Nach oben